Letzte Foren Beiträge
Unterstützung wird gesucht
Kader 2021/22
AufstiegsplayOff 2020/21 Hannover …
Neueste Beiträge
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale Hannover Scorpions vs. Rostock Piranhas

5:3 Sieg im 1. Viertelfinale
Es war ein typisch für die Playoffs intensiv geführtes Match, welches unser Team mit 5:3 gegen die Rostock Piranhas für sich entscheiden konnte. Damit steht es in der best of three Serie 1:0 für unsere Scorpions. Am Sonntag folgt Spiel 2 im Viertelfinale. Da machen sich unsere Jungs auf den Weg nach Hamburg, wo derzeit die Rostocker ihre Heimspiele bestreiten.
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.

Heute 17 Uhr – Playoff Viertelfinale Spiel 2

Das erste PlayOff Spiel ging mit 5:3 an unsere Scorpions. Heute startet das 2. Viertelfinalspiel gegen die Piranhas aus Rostock. Da es sich um eine best of three Serie handelt können unsere Scorpions mit einem Sieg sich schon den Einzug ins Halbfinale sichern. Seit alle dabei und unterstützt unsere Jungs vor dem Fernseher.

Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.

In einem sehr fairen PlayOff-Spiel schlagen die Hannover Scorpions die Piranhas aus Rostock am heutigen Sonntag mit 7:4 und ziehen somit ins Halbfinale ein.

Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.