Letzte Foren Beiträge
Unterstützung wird gesucht
Kader 2021/22
AufstiegsplayOff 2020/21 Hannover …
Neueste Beiträge
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff 2020/21 Nordfinale Hannover Scorpions vs. Herner EV

Johannes Peters hatte Zeit und hat mal ein bisschen was über Herne zusammen gefasst... Seht es als kleine Stadion Zeitung

Hochgeladene Dateien:
Scorpi13 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Scorpi13
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.

Da hat sich Johannes Peters sehr viel Zeit für genommen und super geschrieben. Danke dafür!!

HasteScorpion hat auf diesen Beitrag reagiert.
HasteScorpion

Beitrag der Hannover Scorpions Auf Facebook

3:2 Sieg im 1. Nord-Finale ❗❗❗
Die Spannung bei diesem ersten Aufeinandertreffen im Nord-Finale zwischen unseren Hannover Scorpions und dem Herner EV ging schier ins unermessliche. Umso größer war der Jubel, als unsere Jungs den 3:2 Siegtreffer in der Verlängerung erzielen konnten und damit 1:0 in der best of three Serie in Führung gehen.
Am Sonntag folgt Spiel 2 des Nord-Finales beim Herner EV.
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.
17 Uhr – 2. Nord-Finale
Begleitet von einem Autokorso der Fans bis zur Autobahn, haben sich unsere Hannover Scorpions auf dem Weg nach Herne gemacht, wo heute um 17 Uhr das zweite Nord-Finale startet. Unser Team brennt auf die Nord-Meisterschaft und wird mit absolutem Kampfgeist alles reinwerfen, um der heutigen Aufgabe gewachsen zu sein.
Heute zählt wieder Herz, Seele und Leidenschaft!!!
Wir stehen hinter euch Jungs! Einer für alle und alle für einen!
Das Finale aus Herne wird LIVE auf http://www.sprade.tv übertragen.
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.
Beitrag Hannover Scorpions auf Facebook
Oberliga Nord Meister!!!!!
In einem packenden Achterbahnfinale gewinnen unsere Hannover Scorpions mit 9:6 gegen den Herner EV. Mit diesem Sieg hat unser Team die Nord-Meisterschaft gewonnen! Nun steigt bereits am Freitag das Aufstiegsfinale in einer best of five Serie gegen die Wölfe aus Selb.
Wir sind stolz auf euren Kampfgeist Jungs!
Das große Finale wird am Freitag um 20 Uhr LIVE aus der hus de groot EISARENA auf http://www.sprade.tv übertragen.
Hochgeladene Dateien:
  • Nordmeister.jpg
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.

Beitrag Selber Wölfe auf Facebook

++GRATULATION NACH HANNOVER++
Die Selber Wölfe gratulieren dem Oberliga-Nord-Meister

Hannover Scorpions

herzlich zum Titelgewinn.

Für uns heißt dies: Am kommenden Freitag, dem 30.04.2021 steigt das erste Spiel um die Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen Aufstiegsrecht in die DEL2 in Hannover, Spiel 2 findet dann am Sonntag, 02.05.2021 in der heimischen NETZSCH-Arena statt, bevor es am Dienstag, 04.05.2021 für unser Rudel wieder in den Norden geht. Weitere Spiele, wenn nötig, finden am Freitag, 07.05.2021 in Selb und am Sonntag, 09.05.2021 in Hannover statt. Alle Spiele werden via Sprade TV und der Euroherz Eiszeit live übertragen.
Hochgeladene Dateien:
  • Selb.png
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.

Bericht Hannover Scorpions auf Facebook

 

Scorpions Oberliga-Nord Meister
ca. 10.000 Zuschauer an den TV Geräten
Es war der bisherige Höhepunkt einer an spektakulären Spielen sehr reichen Saison. Mit 9:6 besiegten die Hannover Scorpions den Herner EV am Dienstagabend in der hus de groot EISARENA im Finale um die Oberliga-Nord Meisterschaft.
Ca. 10.000 Zuschauer verfolgten die Begegnung bei Sprade TV und erlebten ein Spiel, das an Spannung keine Wünsche offen ließ. Hin und her ging die Partie, in der die Herner wie auch in den beiden vergangenen Begegnungen ein absolut gleichwertiger Gegner waren. Neben Brett Jaeger machte in dieser Partie Patrick Schmid den Unterschied, der es auf insgesamt fünf !! Tore brachte.
Jetzt geht es am Freitag 20:00 Uhr in der hus de groot EISARENA weiter, wo die Scorpions im ersten Spiel der 'best of five' Serie gegen den Südmeister, die 'Selber Wölfe' antreten müssen. Das Team, das als erstes drei Siege errungen hat ist nicht nur Deutscher Oberligameister der Saison 2020/21, sondern hat sich auch für den Aufstieg in die DEL2 qualifiziert.
Es war ein denkwürdiger Augenblick, als Ligenleiter Markus Schubert und Bürgermeister Helge Zychlinski dem Team den Meisterpokal und die Medaillen überreichten.
Vor fast genau 25 Jahren wurde an gleicher Stelle der Aufstieg in die DEL errungen und auch die Lizenz, mit der vor 11 Jahren die Deutsche Meisterschaft erlangt wurde.
„Wie weit der Weg in dieser unglaublichen 'Corona-Saison', die sicherlich in die Eishockey-Geschichtsbücher eingehen wird, noch geht, wird sich spätestens bis Sonntag den 09. Mai entschieden haben.
Spieltermine: Fr. 30. April 20:00 (Heim); So. 02. Mai (Selb); Di. 04. Mai (Heim); Fr. 07. Mai (Selb)* wenn nötig; So. 09. Mai (Heim)* wenn nötig; Nach drei Siegen ist die Serie beendet.
Alle Spiele werden wie immer LIVE auf http://www.sprade.tv übertragen.
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.