Letzte Foren Beiträge
Unterstützung wird gesucht
Kader 2021/22
AufstiegsplayOff 2020/21 Hannover …
Neueste Beiträge
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AufstiegsplayOff 2020/21 Hannover Scorpions vs. Selber Wölfe

Spieltermine: Fr. 30. April 20:00 (Heim); So. 02. Mai (Selb); Di. 04. Mai (Heim); Fr. 07. Mai (Selb)* wenn nötig; So. 09. Mai (Heim)* wenn nötig; Nach drei Siegen ist die Serie beendet.

Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.

Autor: Steffen Koch

Eine Saison ohne Fans, aber endlich mit Wert.
Nachdem die letzten Jahre immer Unmut aufgekommen ist, das Tilburg Aufstiegswilligen die Chance nimmt, wurde dieses Jahr beschlossen das das auf keinen Fall passiert.
Gut - hat der DEB beschlossen, hätte andererseits aber auch Herne erledigt. Ein würdiger Gegner, alle 3 Spiele. Danke dafür
Herner Eissportverein. Auch ihr hättet das Finale verdient gehabt. Manchmal gewinnt der Tüchtige, manchmal der Glückliche.
So oder so geht es im Finale gegen Selb wie auch schon in den Oberliga Finals um alles. 4 Mannschaften - Hannover, Herne, Selb und Regensburg - die alle rauf wollen!!! Wie geil ist das denn??? Die Oberliga hat wieder Wert. Dieses Jahr mehr denn je. Jetzt wird es Zeit das wir irgendwann wieder ins Stadion dürfen. Das wünsche ich mir für alle Fans.
Und für uns? Weiter, immer weiter. Nur noch ein Stück. Nur noch 3. Macht es. Für euch. Für uns. Für die Scorpions. Für die Ewigkeit.
SCHREIBT GESCHICHTE. IHR HABT ES EUCH VERDIENT!!!
WIR L(I)EBEN EUCH!!!
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.

Autor Johannes Peters: Vielen Dank für die Arbeit!!!!

 

Hochgeladene Dateien:
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.