Letzte Foren Beiträge
Unterstützung wird gesucht
Kader 2021/22
AufstiegsplayOff 2020/21 Hannover …
Neueste Beiträge
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterstützung wird gesucht

Hallo Freunde des gepflegten Eissports,
 
ich hoffe es geht Euch und Euren Familien gut. Wir alle hoffen, dass die Zahlen der Covid19 Pandemie weiter rückläufig bleiben und wir uns bald alle mal wieder live sehen können.
Heute wende ich mich mit einer ganz besonderen Bitte an Euch: Der Vorstand des ESC Wedemark plant ein Bauprojekt für den Nachwuchs. Da der Nachwuchs zurzeit trainieren darf und auch dort sehr viel Organisationsaufwand betrieben werden muss, kann der Vorstand ehrenamtliche Unterstützung für das Bauprojekt sehr gut gebrauchen. Vor allem die Unterstützung der Projektleitung wird dringend benötigt. Aber selbstverständlich auch bei den Gewerken Betonbau, Tiefbau, Pflasterarbeiten, Malerarbeiten, Elektro und Sanitär.
Wenn Ihr also etwas Erfahrung mit selbst bauen oder vielleicht beruflich in der Baubranche tätig seid, meldet Euch bitte bei Oliver Sohst unter oliver.sohst@wedemark-scorpions.de und dem Betreff Bauprojekt Nachwuchs.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch in diesem Fall zeigen könnten, dass wir als Scorpions Club e.V. es mit der Nachwuchsförderung sehr ernst meinen.
Kommt alle gut durch den Sommer und bleibt gesund.
 
Mit familiären Grüßen
Scorpions Club e.V.
Dietmar Rumpf
-1. Vorsitzender-
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.