Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U-7

U7 hat gekämpft und in Wolfsburg eine gute Leistung gezeigt
Am 13.April waren unsere Kleinsten nach einer weiteren Trainingswoche beim Auswärtsturnier in Wolfsburg. Anwesende Mannschaften waren neben den Gastgebern Young Grizzlys, die Adler Berlin, der Rostocker EC, der Adendorfer EC und die Salzgitter Icefighters. Nach dem Ankommen und dem Warmmachen waren die Kinder startklar und voller Motivation. Nach kurzer Anrede vom Coach ging es aufs Eis. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden.
Es ging munter los auf den Drittelspielfeldern und unsere Youngstars konnten sich gut in Szene setzen. Durch ein gutes Zusammenspiel zwischen Abwehr und Angriff landeten einige Pucks im Netz der Gegner. Auch unser Goalie glänzte mit einigen guten Saves.
Zufrieden und mit einem großartigen Pokal machte sich die Mannschaft wieder auf den Weg nach Hause.
Wir bedanken uns beim gastgebenden Team, für die Ausrichtung und Organisation des Turniers.
Herzlichen Dank an unseren Trainer Sebastian Steller und an unsere Betreuerin.
Für die U7 standen auf dem Eis:
Torwart Oscar, Tristan, Noa, Finn, David, Marlen, Florentine, Phil, Emil K., Nico, Matti, Emil B. und Simon
Dietmar Rumpf 1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.