Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fantreffen

Hallo,

könnte jemand hier mal einen Bericht über das Fantreffen einstellen?

+++ Zusammenfassung zum Unity-Fanstammtisch vom 30.06. +++

 

Anfangs wollen wir uns für die erfreulich hohe Anzahl an Teilnehmern bedanken. Auch einige uns unbekannte Gesichter aus Mellendorf haben die Einladung dankenswerter Weise angenommen.

 

Nachdem wir unseren Standpunkt sowie unsere Sichtweise auf die kommende Spielzeit vorgetragen hatten, kamen Vertreter unterschiedlicher Fanclubs und Vereine zu Wort. Die Stimmung war außerordentlich positiv und es bestehen keine Zweifel, dass eine harmonische Saison mit den Fans und dem Verein vor uns liegt. Auch Eric Haselbacher betonte, dass der Spaß eine tragende Rolle spielt und man zusammen Großes erreichen kann - gerade langfristig gesehen.

 

Des Weiteren wurde besprochen:

- Der Standort bei Heimspiele: Der alte und neue Heimblock!

- Der Einlauftunnel: Wird vorerst so nicht weiter genutzt.

- Die Deckenbanner der Vereinslegenden: Werden in Mellendorf einen Platz finden // Hierzu wird es am 25.08. einen öffentlichen offiziellen Akt geben - Infos folgen!

- Fanfahrten: Weiterhin angeboten von SFA und SU; Infostände bleiben erhalten!

- Stadion: Renovierungen werden vorgenommen und es werden Fan-Aktionen, z.B. zum Bemalen der Tribünen stattfinden. Plexiglas auf der Nordseite soll ausgetauscht werden, um von den Sitzen einen besseren Blick auf das Eis zu gewährleisten.

 

Die anwendende Fangemeinde stand den Absichten der SU offen und positiv gestimmt gegenüber und es wird voller - nun nochmals gesteigerter - Vorfreude auf die neue Saison gewartet.

 

Außerdem bedanken wir uns bei Eric Haselbacher für seinen Besuch und das interessante, aufklärende Gespräch, sowie für den Besuch unserer Freunde aus Essen - 75 & 94 für immer!

 

Scorpions Unity est. 2006 im Juli 2017